Deutsch English Französisch Italienisch

Joan Miró: Le Lézard aux plumes d'or,1967

Joan Miró: Le Lézard aux plumes dor,1967

650,00 EUR

Differenzbesteuert gem.§ 25a UStG, zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: *mir-6701/MS21

Artikeldatenblatt drucken

    "LE LÉZARD AUX PLUMES D'OR", 1967

    Originallithographie auf Rives-Bütten

    unsignierter Probedruck neben der Auflage auf Japan Papier (50 Expl.) und Pergament (30 Expl.) 


    (Das Blatt stammt aus dem Nachlass von Louis Broder. Die Auflage auf Rives Bütten wurde wegen eines Papiermangel vernichtet. Da die Steine bereits abgeschliffen waren, konnte sie nicht nachgedruckt werden.)

    Bildgröße: 33,7 x 48,3 cm
    Blattgröße: 35,5 x 50 cm

    Herausgeber: Louis Broder, Paris
    Drucker: Mourlot, Paris

    Zustand: sehr gut


    Werkverzeichnis/ Literatur:
    Joan Teixidor, Joan Miró - Litógrafo III, Paris 1977, no. 447

    [<<Erstes] | [<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 3 von 7 in dieser Kategorie